* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    xxthebeastxx
    - mehr Freunde

* Links
     Hörspiel zum Buch

* Letztes Feedback
   18.11.15 11:57
    26216
   20.11.15 16:52
    Gut gemacht Christina :)








Hermann Bremer

Wir befassen uns heute mit einer weiteren wichtigen Person dieses Buches, außerdem spielt diese eine sehr große Rolle in Lena Brückers Leben.
Hermann Bremer ein junger Bootsmann bei einer Marine, zudem hat er eine kleine Familie also ein Frau und ein Kind, trotz Familie ging Hermann Bremer die Affäre mit Lena Brücker ein.
Auf mich wirkt Hermann Bremer etwas unsicher, weil er erst nicht genau wusste was er nun machen sollte, sollte er nun an die Front oder sich weiter verstecken, auch wirkt es so als wurde sich Hermann Bremer sich unwohl in seiner Haut als Soldat fühlen. Er entschied sich dafür sich zu verstecken was auf mich etwas feige wirkt, und auch weil er seine Frau betrogen hatte und Lena erst nichts von ihr erzählt hat, aber er kommt auch höfflich und freundlich rüber, da er sich mit Lena offen und höfflich unterhält und beide sich sehr gut verstanden haben. Zu seinem Aussehen denke ich das er ein recht große Person war dennoch eine normale Figur hatte.
Hermann Bremer hatte blondes Haar(S.20) und ein weiteres Merkmal von ihm waren seine Sommersprossen auf der Nase(S.19)
Auch besitzte Hermann Bremer das Reiterabzeichen, was dafür stand das er einen hohen Posten gehabt hatte.
Ein weiteres Merkmal von ihm ist, dass er ein Raucher war.

Eure Christina
3.12.15 16:39


Werbung


Die fünf Lenas

In der letzten Unterrichtsstunde haben wir uns den Charakter Lena Brücker näher angesehen. Wir haben sie in Kategorien aufgeteilt, hauptsächlich haben wir uns mit der "älteren"(ca. 80-85 Jahre alt) und der "jungen"(43 Jahre alt) Lena Brücker befasst. Hierbei haben wir herausgefunden, dass Lena eine sehr freundliche, flinke, verträumte und offene Person war, sei es in jungen Jahren gewesen oder in den älteren. Sie war eine offene Person, da sie frei über etwas mit jemanden reden könnte und keine scheu hatte eine Geschichte aus ihrem Leben zu erzählen. Dazu kommt noch, dass sie auch z.B. den jungen Hermann Bremer bei sich aufgenommen hat , dies beweist auch ihre Freundlichkeit.Aber durch ihre Lügen und ihre Affäre mit Hermann Bremer scheint es auch so das sie eine dreiste Lügnerin ist, dazu auch noch etwas hinterhältig. Zu ihrem Aussehen haben wir uns Vorgestellt dass Lena in jungen Jahren eine Hübsche Blonde Attraktive Frau war mit einer sportlichen Figur, sie trug gerne Kleider mit Strümpfe.Die 80-85 jährige Lena Brücker trägt hingegen eine Brille (da sie schon fast Blind war) und einen langen Rock.Eure Christina
30.11.15 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung